Einführung¶
Outlook Infodesk ist eine leistungsfähige und vor allem leicht zu bedienende Software für Adress-, Projekt- und Dokumentenmanagement im “Look and Feel” von MS Outlook.
Sie finden alle Vorgänge zu einem Kontakt sofort wieder! Entweder über verschiedene Ordneransichten (z.B. Sortierung nach Projekten, Hauptsuchkriterien, Firma, Kontakt, Mieter, Produkt, Zuständigkeit, Fälligkeit) oder direkt über die Adresse. Wenn ein Fälligkeitsdatum
angegeben wird, erscheint der Vorgang als Wiedervorlage beim zuständigen Bearbeiter (Delegation von Vorgängen).
Einfache und schnelle Dokumenten- und E-Mail-Verwaltung! Alle zu erstellenden Dokumente können direkt aus dem zuständigen Vorgang erzeugt werden. Die erzeugten Dokumente werden automatisch an einem definierbaren Speicherort abgelegt, so geht keine Zeit bei der Suche
verloren. Die Verarbeitung von eingehenden E-Mails und Dokumenten ist jetzt in kürzester Zeit erledigt. Zu jedem Vorgang wird eine Historie geführt, die alle Veränderungen, erzeugten Dokumente und Statusmeldungen aufzeichnet. Außerdem wird der FAX-Dienst FAX.de unterstützt.
Gestalten Sie einfach und schnell Ihre eigene Oberfläche! Outlook Infodesk ermöglicht es Ihnen, in einfachen Schritten, die Arbeitsoberfläche exakt so zu gestalten, wie Sie diese für Ihre Zwecke benötigen.
Kostengünstige Zusammenarbeit mehrerer Arbeitsplätze! Durch die Kombination von Outlook Infodesk mit einem Exchange Server können mehrere Nutzer auf einen Datenbestand zurückgreifen und sind immer auf dem neuesten Stand.