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Die Seminarrechnung über {SeminarGebuehr} € geht Ihnen mit gesonderter Post rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung zu. Bitte überweisen Sie das Teilnahmeentgelt nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der Rechnungsnummer und des Namens des Teilnehmers auf das angegebene Konto.

 

Eine Absage der Teilnahme ist bis zum {SeminarStornoBis} durch schriftliche Erklärung möglich, es gilt das Eingangsdatum! Für die Absage wird eine Stornogebühr in Höhe von {SeminarStornoGebuehr} € berechnet. Bei Absage nach diesem Datum ist der volle Seminarbeitrag zu entrichten, sofern nicht im Einzelfall der Nachweis einer abweichenden Schadens- oder Aufwandshöhe von Ihnen erbracht wird. Alternativ ist es dem absagenden Teilnehmer gestattet, kurzfristig einen Ersatzteilnehmer anzumelden.

 

Kann das Seminar aus unvorhersehbaren Gründen nicht stattfinden, so erfolgt seitens des Seminarveranstalters die sofortige Benachrichtigung und Rückerstattung des Teilnahmeentgeltes. Etwaige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

 

In dem Seminarbeitrag sind die Seminarunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen für den Veranstaltungszeitraum enthalten.

 

 

Details zum Seminar:

 

{SeminarNotiz}

 

 

Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen {VorgangZustaendig} gerne zur Verfügung.