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Seminar:
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Datum: |
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Seminarbeginn / -ende: |
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Die Seminarrechnung über {SeminarGebuehr} € geht
Ihnen mit gesonderter Post rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung zu. Bitte
überweisen Sie das Teilnahmeentgelt nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der
Rechnungsnummer und des Namens des Teilnehmers auf das angegebene Konto.
Eine Absage der Teilnahme ist bis zum
{SeminarStornoBis} durch schriftliche Erklärung möglich, es gilt das
Eingangsdatum! Für die Absage wird eine Stornogebühr in Höhe von
{SeminarStornoGebuehr} € berechnet. Bei Absage nach diesem Datum ist der volle
Seminarbeitrag zu entrichten, sofern nicht im Einzelfall der Nachweis einer
abweichenden Schadens- oder Aufwandshöhe von Ihnen erbracht wird. Alternativ
ist es dem absagenden Teilnehmer gestattet, kurzfristig einen Ersatzteilnehmer
anzumelden.
Kann das Seminar aus unvorhersehbaren Gründen
nicht stattfinden, so erfolgt seitens des Seminarveranstalters die sofortige
Benachrichtigung und Rückerstattung des Teilnahmeentgeltes. Etwaige
Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.
In dem Seminarbeitrag sind die
Seminarunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen für den
Veranstaltungszeitraum enthalten.
Details zum Seminar:
{SeminarNotiz}
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen
{VorgangZustaendig} gerne zur Verfügung.