Infodesk Phone / Update - Historie / © Fischer Software - Berlin ____________________________________________________________________ Version 7.10.0 / Stand: 20.07.2023 -------------------------------------------------------- - Anpassung an Skype-TK-Updates - Perfomance-Optimierungen - DX Update V22.1 Version 7.9.5 / Stand: 15.02.2023 -------------------------------------------------------- - Start beschleunigt - MSN-Blacklist-Unterstützung - Infodesk-Indizierung optimiert - FRITZ!Box - Ausgehende Telefonie optimiert - Fehlerbehebungen und Anpassungen an aktuelle Office Updates - DX Update V22.1 Version 7.9.0 / Stand: 18.06.2021 -------------------------------------------------------- - FRITZ!Box Anpassungen an neue OS-Versionen 2021 - Interne Optimierungen zur Verbesserung der Stabilität und Performance - Update DX 21.1.3 Version 7.8.0 / Stand: 03.02.2021 -------------------------------------------------------- - Teams-Integration (Keine Signaliserung!) - AGFEO-Integration - Neue Benutzeroption "Systray "Verpasster Anruf"-Blinken deaktivieren" - Wahlhilfe: E-Mail immer anzeigen, egal welche Telefonanlage - Wahlhilfe: Auswahl TAPIs optimiert (Es werden nur die TAPIs angezeigt die unter "Weitere Signaliserungen" gepflegt wurden, sonst werden alle angezeigt) - Shortcut-Funktion optimiert - Keine Abfrage mehr, ob Infodesk Phone beendet werden soll - Automatische Log-Bereinigung nach 90 Tagen - Updater: Neuste TLS-Protokoll automatisch vom OS - Update DX 20.2.5 Version 7.7.0 / Stand: 16.03.2020 -------------------------------------------------------- - Wahlhilfe: Copy&Paste optimiert - Start: Perfomance optimiert - Start: Benutzererkennung optimiert - Kontakt: Erstellung mit kanonischem Format - Vorwahlerkennung optimiert Version 7.6.0 / Stand: 08.01.2020 -------------------------------------------------------- - Wahlhilfe: Nur noch TAPIs anzeigen die unter "Weitere Signaliserungen" ausgewählt wurden - Wahlhilfe: Hineinkopierte Nummer wird nicht gewählt behoben - Wahlilfe: Anzeige korrigiert (Übergabe aus AddIn / AddOns) - Wahlhilfe: Anruf starten Knopf immer aktiv - Neue Option "Ausgehende Wahl nicht automatisch starten" - Neue Option "Ausgehende Wahl nicht automatisch starten" - Unterstützung mehrerer Präfixe für die ausgehende Wahl - Shortcut Optimierungen - Automatische SQL Connection bei SQL-Autentifizierung im Infodesk - Anpassungen an neuste Windows-Updates Version 7.5.0 / Stand: 06.12.2019 -------------------------------------------------------- - Shortcut / Hotkey - Funktionalität optimiert - Anpassungen an die neusten Windows Updates Version 7.4.3 / Stand: 22.10.2019 -------------------------------------------------------- - Shortcut Funktionalität - Wahlhilfe: Handling Telefonanlage optimiert - Wahlhilfe: FRITZ!Box Fehlermeldung bei ausgehender Telefonie anzeigen - Führende ... entfernen optimiert - Unterstützung für 32bit OS-Versionen - Benutzerkonfiguration kann während des Gespräches geöffnet werden - Indizierung Outlook optimiert - Unterstützung angepasster Kontaktformulare - Erkennung ein- oder ausgehender Anruf optimiert Version 7.3.7 / Stand: 06.05.2019 -------------------------------------------------------- - TAPI: State-Prüfungen erweitert - TAPI: Optimierung Anzeige "Verbunden über" - Wahlhilfe: Gruppen automatisch ausklappen - Wahlhilfe: Keine Meldung beim Auflegen wenn kein aktiver Anruf - 3CX-Handbuch integriert - Debugmodus: Sofort nach Aktivierung aktiv (kein Neustart IP erforderlich) - SDF-Indizierungsprobleme behoben - Outlook Infodesk: Meldung "Benutzer nicht in Stammdaten behoben" Version 7.3.0 / Stand: 22.03.2019 -------------------------------------------------------- - Anrufliste: Doppelklick = Anruf - Anrufliste: Optimierung ausgehende Wahl wenn "Amtsnull" mit signaisleirt wird und Kontakt vorhanden - Neue Option: Version 6 TAPI-Zugriff - Führende 0 entfernen ist nicht mehr erforderlich - Wahl aus Outlook kommend erweitert (u.a. Es werden alle Nummern angeboten) - Wahlhilfe: Unbekant nicht in Suche - Optimierung Supportanfrage "Letzte angezeigte Meldung" - Optimierung SDF-Indizierung - Überarbeitung der Infodesk-Indizierung (Ladebildschirm Index-Zugriff) - Fenster in nicht mehr sichtbarem Bereich behoben - Monitorfenster über Bildschirmrand hinaus behoben - Vorbereitung Add-In "Ausgehende Wahl nicht automatisch starten" Version 7.2.2 / Stand: 08.02.2019 -------------------------------------------------------- - Aktualiserung der Lizenzbedingungen (keine GNU-Lizenz) - TAPI-Anbindungen optimiert - Monitorfenster zeigt nicht alle Knöpfe an korrigiert - Vorbereitung für "Kein automatisches Wählen" aus den Browser Add-Ins heraus Version 7.2.0 / Stand: 20.12.2018 -------------------------------------------------------- - Unterstützung / Integration der Browser-AddIns für Chrome und Firefox - Benutzerkonfiguration: Knöpfe für Browser Add-Ins - Benutzerkonfiguration: Optimierung der Anzeige "Indizierung" - Anrufliste: Format Dauer ohne Tage - 3CX: Nummernformatierung für Ausgehende Wahl optimiert - Auslesen der Vorwahlen optimiert - Neue Option "Anrufliste deaktivieren" - Neue Option "Prüfung Aufnahmegeräte deaktiveren" - Supportmail im Hintergrund behoben - Nummernformat-Unterstützung "49030306..." (FRITZ!BOX) - Outlook Indizierung Perfomance optimiert Version 7.1.7 / Stand: 24.10.2018 -------------------------------------------------------- - Autoupdater: Beschleunigung Download - Outlook Zugriffe optimiert - Aktiven Anruf finden optimiert - 3cx-Plugin - 3cx: Vermittelte Nummernunterstützung - CPU Overflow wg. 2. TAPI=Fritzbox behoben - Journal-Ordner: Handling optimiert (Anzeige / Entfernen) - Anrufliste: Spalte "IPCallID" - Wahlhilfe: Anruf beenden optimiert - Logging: Optimierungen Version 7.1.0 / Stand: 11.09.2018 -------------------------------------------------------- - Eigener TAPI Zugriff - Protokoll "ipcall" - Auffinden des aktuellen Anrufes optimiert - Kontakte-Auswahl: Spalten wie in der Wahlhilfe - Amtskennziffer nicht aus System nutzen, wenn diese gleich der Ortskennziffer - Anrufliste: Formatierungen - Journal: Kontaktzuordnung optimiert - DevexUpdate v18.1.6 - uvm. Version 7.0.14 / Stand: 18.05.2018 -------------------------------------------------------- - Amtsnull / Orts- / Ländervorwahl aus System auslesen - Hilfe: Direktes Weiterleiten auf entsprechendes Kapitel, sowie FRITZ!Box Handbuch-Einbindung - Monitorfenster: Anzeige TK bei mehrern aktiven TKs - FRITZ!Box: Konektivität, Signaliserung verbessert und weitere Optimierungen im Zusammenhang mit der FRITZ!Box - Update Outlook Security Manager 8.14.3269 - Optimierung des ersten Startes - Infodesk Phone startet Outlook behoben Version 7.0.09 / Stand: 18.04.2018 -------------------------------------------------------- - Schnelleres Auffinden des Gesprächpartners - Bessere Integration in Outlook Infodesk - Optimierte Darstellung der Rufnummern - Aufzeichnungsmöglichkeit(en) (Automatisierte Ablage in Outlook Infodesk / Dateisystem möglich) - Skype-Anbindung - TAPI-Anbindungen optimiert - Unterstützung neuer Kontaktequellen zur Erkennung des Gesprächpartners (Outlook Infodesk-, Outlook-, Skype- und FRITZ!Box-Kontakte) - Flexiblere Konfigurationsmöglichkeiten (Aktionen) - Aktionen (bspw. Vorgang zuordnen, Kontakt öffnen) automatisiert oder manuell auch nach Gesprächseende - Einfachere Netzwerkkonfiguration via Outlook Infodesk (Globale Konfiguration und Stammdaten) - Zentrales und Dezentrales Log für Anrufe möglich - Integration des InfodeskPhoneDailer-Outlook-Add-In Version 2 zur Wahl aus einem Outlook Kontakt /-übersicht (kein seperates Setup mehr) - CPU- / RAM-Auslastung optimiert Hinweis: Ab der Version 7 ist der InfodeskPhoneDailer-Add On bereits im Setup integriert InfodeskPhoneDialer-Add-On Version 1.2 (29.05.2015): Automatischer Infodesk Phone Start beim Outlook-Start Version 6.1.10 / Stand: 30.04.2017 -------------------------------------------------------- - Autoupdater angepasst Version 6.1.8 / Stand: 23.10.2017 -------------------------------------------------------- - Wahlhilfe zeigt Namen u.U. nicht an behoben Version 6.1.6 / Stand: 11.07.2017 -------------------------------------------------------- - Indizierung beschleunigt - Profil auslesen optimiert + Fallback - Erstinstallation optimiert - Outlook Zugriffe optimiert Version 6.0.26 / Stand: 09.03.2017 -------------------------------------------------------- - Devex Update - Übersiucht "Letzte Anrufe" Filter nicht speichern - Automatische Vorgangszuordnung korrigiert - Journalzeiten optimiert - AD-Import: Accountnamen nicht Displaynamen nutzen - Outlook Ordner können nicht ausgelesen werden schließt NICHT Infodesk Phone nach 10s Version 6.0.24 / Stand: 05.10.2016 -------------------------------------------------------- - Rückwärtssuche GoYellow entfernt - Erstinitalisiserung der Outlook-Ordner "Endlosschleife im Fehlerfall" behoben Version 6.0.23 / Stand: 10.05.2016 -------------------------------------------------------- - Mehrere / Alle Ordner aus Konfiguration entfernen können - Already Loged On behoben - Fernwartung Backupfunktion Version 6.0.22 / Stand: 06.05.2016 -------------------------------------------------------- - PDF wird nach Ruhemodus stetig erstellt behoben wenn IP angegeben - Einfrieren beim Start optimiert wenn Lizenz vorhanden - Einfrieren beim Start optimiert wenn keine Lizenz vorhanden ist (max. 8s anstelle von 20s) Version 6.0.21 / Stand: 25.01.2016 -------------------------------------------------------- - Windows 10: Programm beendet sich nach schliessen der Wählhilfe / Suche Version 6.0.20 / Stand: 29.12.2015 -------------------------------------------------------- - Update Redemption - App verhindert Herunterfahren behoben - Outlook Ordner können nicht ausgelesen werden behoben - Korrektur Wahlhilfe Sichtbarkeit - Win10: Schließen der Wahlhilfe führt zum Beenden des Programms behoben - GAL (Adressbuch) wird nun nur noch optional (Default: Aus) indiziert Version 6.0.12 / Stand: 17.08.2015 -------------------------------------------------------- - Ordner-Erkennung Outlook optimiert Version 6.0.11 / Stand: 28.04.2015 -------------------------------------------------------- - Letzte Anrufe: Automatisches Refresh (1x / Minute) - Letzte Anrufe: Nur ein Fenster anzeigbar / Fenstergröße optimiert - Letzte Anrufe: Aktionen teilweise ohne Funktion -> behoben - Kontakt: Anlage nur bei "Verbunden" wenn Option "Bei ausgehenden Anrufen verarbeiten" inaktiv ist - Autoupdater: Unterstützung Proxy-Server implementiert, Versionsprüfung - FRITZ!Box: Offline Unterstützung - FRITZ!Box: Nebenstellen auslesen - Fehler dem Benutzer anzeigen (bspw. wenn Login falsch) - FRITZ!Box: Verbindungsversuche / Meldungen optimiert - Berücksichtigung AVM Tapi optimiert Version 6.0.8 / Stand: 12.03.2015 -------------------------------------------------------- - Umfangreiche Optimierungen "Mehrere Ansprechpartner" (Bessere Erkennung des Ansprechpartners) - Indizierung: Performance-Steigerung - Indizierung: Unterstützung Öffentlicher Ordner erweitert - Indizierung: Unterstützung Favoriten-Ordner optimiert - Telefonie: TAPI-Wechsel & Login-Reset ohne Neustart - Wahlhilfe: Gewählte Rufnummer nur einmal markieren nicht bei jedem Klick hinein - Wahlhilfe: Funktionalität bei externen Aufrufen zum Wählen (bspw. mit Outlook Infodesk) und nicht gestartetem Infodesk Phone optimiert - FRITZ!Box: "Assistent" für Einrichtung der Signalisierung - FRITZ!Box: Nebenstellen direkt auslesen können nach Eingabe korrekter Login-Daten - FRITZ!Box: Login-Dialog optimiert - FRITZ!Box: Alternatives Loginverfahren nutzen können ohne erforderlichen Infodesk Phone - Neustart - Fernwartung: Optimierungen und Update auf Version 15 - Wahlhilfe: Dopplungen der letzten ausgehenden Nummern entfernt - Angelegte Kontakte nicht mehrfach anlegen Version 6.0.5 / Stand: 16.02.2015 -------------------------------------------------------- - Freewarehinweis als Alertcontrol - Erstinitalisierung optimiert - Freewareinitalisierung optimiert Version 6.0.3 / Stand: 30.01.2015 -------------------------------------------------------- - Direkte Fritz!Box Anbindung (KEIN TAPI Treiber mehr notwendig) - Alle Anrufe der aktuellen Sitzung anzeigen (nicht nur die letzten 5) - Anzeige der letzten / verpassten Anrufe in Tabellenform - Automatischer E-Mail-Versand bei verpassten Anrufen - MS CRM Einrichtungsassistent (weitere Optimierung gegenüber der Version 5 . Nur noch Login Daten müssen bei OnlineCRM-Accounts eingegeben werden) - Weiterleiten-Funktion - Unterstützung der Wahlhilfe von Outlook Infodesk V10 - Nach Weiterleiten die Nummer des ursprünglichen Anrufers anzeigen - Performance-Optimierungen - Start- / Erstinitalisierung-Optimierungen - Optimierte Nummernsuche (Firmensuche + Onlinesuche) - AUF ANFRAGE: Add-In für MS Outlook zum Ersetzen der Outlook Wahl (Sofortiges Wählen ohne Klick auf Anruf beginnen) Version 5.3.4 / Stand: 30.01.2015 -------------------------------------------------------- - Upgrade auf Version 6 vorbereitet Version 5.3.2 / Stand: 30.09.2014 -------------------------------------------------------- - Debug-Logging für die Start-Sequenz implementiert um Probleme beim Start schneller analysieren zu können - Microsoft CRM-Online Unterstützung für Region Europa (aktuell nur Auslesen der Kontakte) - Optimierung der Indizierung: Favoritenordner-Zugriff, wenn vorhanden - Amtsnull wird wieder korrekt berücksichtigt (Phone-Wahlhilfe) Version 5.2.2 / Stand: 02.07.2014 -------------------------------------------------------- - Auslesen der Versionsnummer optimiert Version 5.2.0 / Stand: 10.06.2014 -------------------------------------------------------- - Layout-Anpassungen im Systray-Menü - Shortcut-Funktion reaktivierbar durch Support - Versionsnummer / Autoupdater optimiert - Standby-Unterstützung erweitert - Autoupdater-Offline-Unterstützung erweitert - Gleiche Nummer alle x Sekunden optmiert - Indizierung: Auslastung und Outlook Zugriff verbessert - Start ohne zugewiesene Outlook-Ordner erweitert - Netzwerkindizierung: Zurücksetzen des Indexes angepasst Version 5.1.22 / Stand: 30.01.2014 -------------------------------------------------------- 1. Beenden von Infodesk Phone erst nach Bestätigung 2. Nummernformatierung im Journaleintrag, Monitorfenster usw. optimiert 3. Active Directory Import - Infodesk Phone User 4. Netzwerk - Logdateien in Unterordner verschoben (auch "lokale" Logs werden bereinigt) 5. "Connected-State" beim Anruf simulieren 6. Netzwerkkonfiguration: Prüfung, ob korrekte Datei (Nicht die NetworkConfig.xml) angegeben wurde 7. Updater aus Startmenü starten können Version 5.1.20 / Stand: 15.01.2014 -------------------------------------------------------- 1. Journaleinträge um Felder "Nummer", "Benutzer", "Ausgehend", "Intern" erweitert 2. Anpassung an Update für Office 365 3. Autoupdater Intervall-Prüfung optimiert 4. Kontakt-Index (Spalte -1) angepasst 5. Wahhlife ohne Kontakte - Problem behoben 6. E-Mail zu neuen Kontakten optimiert Version 5.1.18 / Stand: 12.12.2013 -------------------------------------------------------- 1. Performanceoptimierung 2. Netzwerkkonfigurator Speichern-Handling optimiert 3. Netzwerkkonfigurator Profil-Handling optimiert 4. Interne Kontakt-Suche optimiert Version 5.1.15 / Stand: 03.12.2013 -------------------------------------------------------- 1. 64bit Outlook Zugriffsproblem behoben Version 5.1.14 / Stand: 29.11.2013 -------------------------------------------------------- 1. Interne Anrufe: Länge der internen Nummern kann nun angegeben werden 2. Netzwerkkonfigurator: Handling optimiert 3. Netzwerkkonfiguration: Ladeverhalten optimiert 4. Optimierung Journaleinträge 5. Performanceoptimierung 6. Kontakt-Erzeugung optimiert 7. Rückwärtssuche Schweiz integriert 8. Rückwärtssuchen freigegeben (bislang nur Suche D-Nummern aus D) 9. Journal-Einträge erweitert und angepasst ("User" , "Out", "Internal" , "Nummer") 10. TAPI Signalisierungen optimiert (Weitervermittelte Anrufe) 11. Indizierung: Ladebalken 12. Jede angefangene Minute wird nun gelogt 13. TAPI-Besonderheiten (Fehlende Disconnected-States) werden nun berücksichtigt 14. Outlook-Zugriff optimiert 15. Korrektur Ordner-Zuweisung 16. Korrektur Journaleinträge - Dauer 17. Einfrieren von Infodesk Phone behoben Version 5.1.7 / Stand: 13.11.2013 -------------------------------------------------------- 1. Netzwerk: Ersteinrichtung vereinfacht 2. Netzwerk: Administration vereinfacht 3. Netzwerk: Admin-Benutzer hinzugefügt (nur Admins können Einstellungen öffnen und editieren) 4. Netzwerk: Deaktivierte Benutzer zentral verwaltbar 5. Supportmail + Logging erweitert Version 5.1.0 / Stand: 21.10.2013 -------------------------------------------------------- 1. TAPI ReInitalisierung optional (Zeiten einstellbar) 2. Aufruf Autoupdater optimiert 3. Timeout Auslesen der Kontakte 4. Fernwartungsaufruf optimiert (ohne Browser-Aufruf) 5. Mehrfache Zuordnung zu Vorgängen / Aufgaben möglich 6. Journaleinträge / Aufgaben / Anrufeinträge auch nach späterer Zuordnung mit Anruf-Uhrzeit Version 5.0.11 / Stand: 02.10.2013 -------------------------------------------------------- 1. Autoupdater optimiert Version 5.0.10 / Stand: 19.09.2013 -------------------------------------------------------- 1. Optimierung der Erkennung von Kontakten ohne Firma 2. Links im Startmenü aktualisiert Version 5.0.9 / Stand: 04.09.2013 -------------------------------------------------------- 1. Berücksichtigung von ortsinternen Rufnummern beginnend mit der Ländervorwahl 2. Anzeige im Einstellungsfenster oben rechts: Netzwerkindex aktiv (N) / Index lokal (L) Version 5.0.7 / Stand: 22.08.2013 -------------------------------------------------------- 1. Optimierung des Autostarts Version 4.7.10 / Stand: 22.08.2013 -------------------------------------------------------- 1. Unterstützung mehrerer Kontakteordner optimiert Version 5.0.6 / Stand: 25.07.2013 -------------------------------------------------------- 1. Autostart optimiert 2. Netzwerkindex-Unterstützung implementiert Version 5.0.5 / Stand: 18.07.2013 -------------------------------------------------------- 1. Autoupdater optimiert 2. Office 365 Unterstützung (Zurzeit nur Auslesen der Kontakte, volle Unterstützung folgt) 3. Unterstützung mehrer Kontakteordner optimiert Version 5.0.3 / Stand: 26.06.2013 -------------------------------------------------------- 1. Office 2013 64bit Erstinitalisierung optimiert Version 5.0.2 / Stand: 21.06.2013 -------------------------------------------------------- 1. Office 2013 Unterstützung 2. Vorgangs- / Aufgaben-Öffnen-Funktion (Unterstützung seitens Outlook Infodesk ab der Version 8.8) 3. Autoupdater (optional, Aktualisierungs-Rhytmus auswählbar) 4. Kontakt / Journal / E-Mail / Vorgang bzw. Aufgabe nur bei angenommenen Anrufen öffnen / erstellen (Kontakte / Journal auch bei allen Anrufen möglich) 5. Option "Stündliche Aktualisierung der Kontakte" 6. Monitorfenster-Handling optimiert 7. Performance-Optimierungen Version 4.7.5.0 / Stand: 10.06.2013 -------------------------------------------------------- 1. Optimierung 64bit MS Outlook Unterstützung 2. Unterstützung neuster Microsoft Updates 3. Wahlhilfe-Suche erweitert 4. Journal-Handling optimiert 5. Unterstützung neuster Windows Updates Version 4.6.11 / Stand: 02.11.2012 -------------------------------------------------------- 1. Ausgehende Anrufe: Öffnen eines Kontaktes kann unterdrückt werden (Einstellungen) 2. 64bit MS Outlook Unterstützung 3. Führende "0" wird autom. weggefiltert 4. Unterstützung neuster Microsoft Updates Version 4.5.x / Stand: 19.04.2012 -------------------------------------------------------- 1. Kontaktauswahl in der Wahlhilfe 2. MS Outlook Zugriff erst bei MS Outlook Start (nicht 2x Login) 3. Optimierung der Zugriffszeit auf MS Outlook 4. Unterstützung von Nummernfortmatierungen für Tschechien / Italien 5. Option "Journaleintrag nur anlegen, wenn Anruf angenommen wurde" 6. Option "Kein Anzeigen bzw. Anlegen bei ausgehenden Anrufen" 7. Option "Kategorie zu einem Journaleintrag hinzufügen" Version 4.4.x / Stand: 01.01.2012 -------------------------------------------------------- 1. Wahlhilfe: Führende Zahl hinzufügen möglich (bspw. Amtsnull) 2. Optional: Ausgehende Anrufe nicht verarbeiten (keine Journal- / Kontakteinträge) 3. Stündliche Aktualisierung der Kontakte 4. Nur ein Monitorfenster je Anruf (optional je Kontakt ein Monitorfenster) 5. Übertrag der Kategorien des Kontaktes an Journaleintrag möglich 6. Vorauswahl der Kategorien eines neuen Journaleintrages möglich Version 4.3.x / Stand: 24.03.2011 -------------------------------------------------------- 1. Speicherauslastung um bis zu 75% reduziert 2. "Letzten Anruf anzeigen" - Funktion 3. Nummererkennung optimiert (Unterstützung weiterer Nummernformate) 4. Ruhezustand- / "Energie sparen"- / Standby-Modus optimiert Version 4.3.0 / Stand: 07.09.2010 -------------------------------------------------------- 1. Verhindern von doppelten Signalisierungen (die gleiche Rufnummer wird nur ...s signalisiert) 2. Logdatei implementiert (loggt z.Z. die TAPI-Signalisierungen) 3. Optional in den Telefoneinstellungen nun die autom. Generierung einer Email beim Anruf auswählbar 4. CRM-SPLA-Option implementiert 5. Fritzbox autom. Callmonitor aktivieren 6. Positionen der Fenster werden an den aktuellen Arbeitsbereich angepasst (bspw. bei Auflösungs-Änderungen) 7. Erstellen einer neuen Mail zum aktuellen Anruf (inkl. Kontaktelink) 8. Optional autom. Indizierung nach dem Start nach 10min … (Nur, wenn Outlook geöffnet wird (nicht CRM-Version)) 9. Indizierung beim Start abschaltbar - Dadurch Betrieb "ohne Outlook" möglich 10. Supportmail mit Daten vom PC (NetFramework, OS integriert … weitere folgen) 11. mehrere Monitorfenster, wenn mehrere Kontakte zu einer Nummer Version 4.2.0 / Stand: 07.06.2010 -------------------------------------------------------- 1. Office 2010 kompatibel 2. Optionales Anzeigen der Meldung „Indizierung abgeschlossen“ 3. Merken der Einstellung "Fenster immer im Vordergrund" (Such- und Wahlhilfe-Fenster) 4. Anpassung an das norwegische Telefonnetz 5. CRM: Anzeigen von CRM-Kontakten /-akivietäten in neuem Control 6. Nur Suchanfragen aus Deutschland an "goyellow" Version 4.1.0 / Stand: 01.05.2010 -------------------------------------------------------- 1. Englische Version Infodesk Phone veröffentlicht (incl. Handbücher) 2. Neuer Button "Supportmail" zum einfachen übersenden von Fehlerzuständen 3. Anpassung für das spanische Telefonnetz (fehlende Vorwahl) 4. Behebung der Meldung "HRESULT 8000x8101" Version 4.0.0 / Stand: 01.12.2009 -------------------------------------------------------- 1. Integration CRM 4.0 mit Web-Client, ein- und ausgehende Wahl 2. Wahl makierter Rufnummern per Shortcut 3. Neuer Punkt im Systray: „Telefonnummer suchen“ 4. Führende Null entfernen / hinzufügen auch für CAPI-Unterstützung Version 3.0.1 / Stand: 30.06.2009 -------------------------------------------------------- 1. Korrektur für Maschinen mit Single-Core Prozessoren (Zeitmessung funktionierte nicht) Version 3.0.0 / Stand: 15.06.2009 -------------------------------------------------------- 1. Blaues Monitorfenster: Anzeigezeit in Sekunden und Positionen in der Config einstellbar 2. Option: gefundene Adresse bei eingehenden Anrufen öffnen/anlegen oder nur im Monitorfenster anzeigen / auf Knopfdruck anlegen (Button "Neuen Kontakt anlegen") 3. Wird eine eingehend signalisierte Telefonnummer nicht gefunden, dann erfolgt eine Reverse-Suche im Internet über GoYellow.de. Die ggfs. gefundenen Daten werden im Monitorfenster angezeigt bzw. für die Neuanlage eines Kontaktes zur Verfügung gestellt 4. Knöpfe "Rufannahme" und "Auflegen" im Monitorfenster verfügbar (hilfreich für Headsetbetrieb o.ä.) 5. WakeUp-Event nach dem Ruhezustand, InfodeskPhone ist dann automatisch wieder verfügbar 6. Unterstützung von Internen Durchwahlen 7. Unterstützung von ausgehenden Anrufen, Ablage im Journalordner (falls in den Optionen aktiviert) 8. Journal - Zeitmessung bei ein- und ausgehenden Anrufen mit automatischem Stop beim auflegen 9. Lizenzdaten können in einer Datei zentral im Netzwerk gespeichert und von dort geladen werden